Kein Erfolg mit dem 2. „Anzug“!

Holtendorfer SV – VfB Weißwasser 8:0 (HZ 4:0)

Die Frage wo steht eigentlich Holtendorf in der Tabelle, wurden am Montag ganz schnell auf dem Rasen geklärt. Man kann sich diese Niederlage auch schön reden, es waren Ferien, kaum Training, sechs Spieler gefehlt aber es standen ja 11 Spieler auf dem Platz! Nach der Schleife-Schlappe wollten wir die Mannschaft wieder aufrichten, dazu muss aber auch jemand von der Mannschaft da sein, zum aufrichten.

Torfolge: 1:0 ( 2.), 2:0 (20.), 3:0 (22.) K. Ulbricht stellt noch die Mauer!!!, 4:0 (33.), 5:0 (38.), 6:0 (40.), (42.) Foulelfmeter für Weißwasser – vorbei!, 7:0 (47.), 8:0 (54.)

Aufstellung VfB: K. Ulbricht, Fl. Schmidt, M. Fleischer, L. Roth, K. Klein, K. Hildebrandt, Y. Lachmann, A. Thomas, L. Schubert, M. Birgel, N. Schelzke, J. Sienkiewicz