11. August 2023

Erste Pokalherausforderungen auf fremdem Terrain

Traditionell markiert der Freistaat-Landespokal den Auftakt vor Beginn der neuen Saison. Das Los bescherte der ersten Herrenmannschaft ein Duell gegen die SG Kesselsdorf. In der vergangenen Spielzeit sicherte sich Kesselsdorf den TEAMBRO-Kreispokal sowie den Titel in der Meisterschaft der Kreisoberliga Sächsische Schweiz/Osterzgebirge, was ihnen den Aufstieg in die Landesklasse Mitte ermöglichte. Mit den Erfolgen der vorangegangenen Saison als Antrieb, stellen sie für unsere Männer einen ersten Prüfstein für die kommende Spielzeit dar. Der Anpfiff in Kesselsdorf ist für den kommenden Sonntag um 15:00 Uhr angesetzt.
Des Weiteren steht die erste Herausforderung für unsere zweite Mannschaft bevor. Am Samstag um 15:00 Uhr werden sie in der Erstrunden-Begegnung des LANDSKRON-Kreispokals gegen den SV Blau-Weiß Kromlau antreten.