15. August 2024

VfB Weißwasser auf großer Bühne: Die Deutsche Meisterschaft der Werkstätten steht bevor

Während die meisten Mannschaften des VfB Weißwasser gerade erst in die Saison starten, steht für ein Team bereits das absolute Highlight des Jahres bevor. Nächste Woche, von Montag bis Donnerstag, wird auf dem Gelände der Sportschule in Duisburg-Wedau die 23. Deutsche Fußball-Meisterschaft der Werkstätten für behinderte Menschen ausgetragen. Unser Team vom VfB Weißwasser hat sich durch den Gewinn der Sachsenmeisterschaft im Juni in Weixdorf die Teilnahme an diesem prestigeträchtigen Turnier gesichert.
Bei ihrer letzten Teilnahme im Jahr 2018 erreichten unsere Jungs einen eindrucksvollen 7. Platz.
Wir wünschen unserer Mannschaft in Duisburg viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß. Zeigt, was in euch steckt, und genießt die besondere Atmosphäre der Meisterschaft.

(Auf dem Foto: Unser Team feiert den hart erkämpften Sieg bei der Sachsenmeisterschaft 2024)