Hoher Auswärtssieg

Trebendorfer SV : VfB 0:9 (0:2)

Mit einem hohen 9:0 Auswärtssieg, kehrten die B-Junioren des VfB vom Nachbarn zurück. In diesem Spiel setzte man das Augenmerk darauf, seine spielerische Linie zu verbessern. Der VfB von Anfang an spielbestimmend, Trebendorf wehrte sich eine halbe Stunde tapfer. Doch dann wurde der Torreigen eröffnet. N. Wiesner (28.) mit einem Aufsetzer und K. Hildebrandt (34.)mit einem Kopfballheber sorgten für einen 2:0 Pausenvorsprung. Das es nicht höher in die Pause ging, lag vor allem an der mangelnden Chancenverwertung und am gut aufgelegten Trebendorfer Schlussmann. Nach dem Wechsel lief eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor des Gastgebers, Trebendorf hatte den technisch versierten VfB-Spielern nichts entgegenzusetzen. Folgerichtig fielen nun auch die Tore. S. Marks (56./64.), M. Radestock (58.), L. Paladini (72.), G. Stoyanov (74.) und N. Wiesner (79.) durften sich in die Torschützenliste eintragen.