Schwer erkämpfter Auswärtssieg

Zittau - VfB 0:6 (0:1)

Zwei Tage nach dem letzten Spiel, reiste man am Feiertag nach Zittau. Es wurde eine zähe Partie, in der man erst spät den Grundstein zum Sieg legte. Weißwasser ging in der 20. min durch einen direkten Freistoß von J. Sticherling in Führung. Der VfB bestimmte zwar das Spiel, war am gegnerischen Strafraum nicht zwingend genug. Für Zittau rettete zudem drei mal das Aluminium. In Halbzeit zwei besaß Zittau zwei Möglichkeiten, doch diese Chancen wurden vereitelt. Die letzten zwanzig Minuten zog dann aber endlich der VfB sein Kombinationsspiel auf und kam somit zu weiteren 5 Treffern (Torschützen: D. Trester, N. Wiesner, J. Sticherling, P. Schulz, L. Paladini). Ein schwer erkämpfter Sieg, indem zwanzig gute Minuten reichten.