Galavorstellung

VfB - Oppach 12:1 (8:1)

Zum Spitzenspiel erwartete der VfB als derzeitiger zweiter, den dritten aus Oppach. Es sollte besonders in der ersten Halbzeit eine spielerische Glanzleistung werden. Besonders erfreulich war , dass elf Tore wunderbar herausgespielt wurden. Das zwölfte war ein berechtigter Elfmeter. Den Grundstein für den verdienten Sieg legte man mit acht Toren in der ersten Halbzeit. Eine imponierende mannschaftliche Geschlossenheit war Garant, für einen, nicht in der Höhe zu erwartenden Sieg. Ein umsichtiger und mitspielender Tormann, eine sichere und sich immer in den Angriff einschaltende Abwehr, ein laufstarkes und immer anspielbares Mittelfeld, sowie ein Stürmer, der die Bälle behauptete und Gegner auf sich zog - das ist Fußball. Diese leistung sollte der Maßstab für die junge VfB-Truppe sein.

Die Tore erzielten: N. wiesner (4), L. Paladini (4), P. Schulz, J. Sticherling, D. Trester, S. Marks