Zum Sieg gegurkt

Löbau - VfB 0:3 (0:2)

Das Spiel begann mit einem guten Start für den VfB. Bereits nach 4 min. konnte N. Wiesner nach einen schnellen Tempogegenstoss, mit einem gefühlvollen Heber, zum 0:1 einnetzen. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Auf dem holprigen Hartplatz war zudem ein flüssiges Kombinationsspiel nicht umzusetzen. Kurz vor der Pause erhöhte S. Marks mit dem Kopf nach ecke zum 0:2.
Damit dem VfB Schlussmann Y. Beye nicht langweilig wird, dachte die Weißwasseraner Defensive, Löbau durch mangelndes Stellungsspiel Chancen zu erlauben. Doch dieser hielt 3 klare Einschussmöglichkeiten in sehr guter Manier. In der 58. min gelang N. Wiesner mit einem 30 m Hammer das 0:3. der VfB unternahm während des gesamten Spieles nichts und kam dennoch zu 3 Punkten.