"Fußball" im Glückauf-Stadion!

Nach den in den letzten Wochen immer wieder bemängelten Spielen, lieferte die Dritte diesmal einfach nur eine sehr gute Leistung ab. Die gesamte Mannschaft spielte dizipliniert und nutzte auch ihre erarbeiteten Chancen. Es war aber auch von Trebendorf ein ordentliches Spiel, sie hatten aber nach vorn nicht diese Durchschlagskraft wie der VFB. Die Tore für den VFB erzielten Stephan Simon-Kozik in der 18. und 28.Minute, Mark Günther in der 39., sowie Rene Borchers in der 56. und 86.Minute. Den Ehrentreffer für Trebendorf erzielte Bischof in der 48.Minute. Der Sieg geht in dieser Höhe völlig in Ordnung und mit einer solchen Leistung in den letzten beiden Spielen, sollte der Griff nach den Sternen (Meister der Kreisklasse Nord) auch möglich sein. Abschließend leider noch etwas negatives, bei einem solchen Spielstand sollte man sich nicht kurz vor dem Schlusspfiff noch ein paar dumme Karten einhandeln.

Aufstellung: David Sprejz, Sven Meininger (46. Uwe Hirschfeld), Mario Radestock, Frank Hirschfeld (68.Manuel Richter), Rene Richter, Nico Trester (24. Dominic Weimann), Christian Köhler, Sebastian Winkler, Mark Günther, Rene Borchers, Stephan Simon-Kozik