Feuerwerk zum Start

VfB - Kreba 14:0 (6:0)

Die neue F-Juniorenmannschaft des VfB und der Neuling aus Kreba standen sich am ersten Spieltag gegenüber. In der zum größtenteils aus letztjährigen G- Junioren Spielern bestehende Heimmannschaft, spürte man von Anfang an große Leidenschaft und Spielfreude. Zu keiner Phase des Spieles fand Kreba ein Mittel, den offensiven Powerfußball des VfB zu unterbinden. Chancen im Minutentakt waren die Folge. Erstaunlich, aber erfreulich für das Trainertrio, das für diese Altersklasse schon gut ausgebildete Spielverständnis. Aber nicht nur die Offensivabteilung des VfB erwischte einen guten Tag, auch die Verteidiger unterbanden nahezu jede Angriffsbemühung des Gegners. Ein gelungener Start, mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Aufstellung: J. Smers, M. Rapp (2), E. Jacob, Fl. Domel, T. Helbig, Th. Kuntze (2), L. Kämpf, M. Weise (1), M. Witt (4), B. Kuntze (5)