Turniersieg

F-Jugend Turniersieg in Rietschen!!!

Bei frostigen Temperaturen machten sich die F-Junioren des VfB Weißwasser auf dem Weg nach Rietschen zum Hallenturnier. Durch Krankheiten musste man auf Spieler des jüngeren Kaders der F-Jugend zurückgreifen. Sein Debüt im Tor des VfB Weißwasser gab Adrian Kulka der im Verlaufe des Turniers ohne Gegentor bleiben sollte. Den Auftakt machte man gegen einen alten Bekannten aus der KickFixx Liga Gelb Weiß Görlitz wie auch schon in den Jahren davor ging diese Partie knapp aus 0-0 trennte man sich. Dann ging es auch langsam los mit Tore schießen, mit 2-0 gegen Oderwitz, 3-0 gegen Hoyerswerda, 1-0 gegen Holtendorf konnte man die Spiele für sich entscheiden. Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Rietschen und dieses hatte es in sich mit einer Niederlage hätte man den Turniersieg verspielt und wäre 2 geworden weil Gelb Weiß Görlitz Punktgleich auf lag aber mehr Tore geschossen hatte. In einem Fairen Spiel trennte man sich 0-0 und der 1 Punkt war das Zünglein an der Waage. Der VfB Weißwasser möchte sich beim Gastgeber Rietschen bedanken für ein tolles Turnier die Stimmung war gut und es war durchweg gelungen. So konnte man den 1. Platz sein eigen nennen.

Adrian Kulka, Leon Pingel, Julian Schkade (2), Florian Domel, Fabian Gröchner (2) Ewald Eremenkov (2), Lucas Kämpf, Tim Helbig.
Trainer: Marc Gaumer, Karola Hildebrandt, Doreen Beye