???

VFB Weißwasser – SV RW Bad Muskau 0:3 (0:1)

Am 26. Mai 2013 (So) bei nicht idealen Witterungsverhälnissen, hatten unsere Kinder das nächste Punktspiel gegen SV RW Bad Muskau. Von Anfang an der Partie haben unsere Kinder nicht so recht ins Spiel gefunden. Bad Muskau konnte immer wieder durch unsere Abwehr in Richtung Tor vordringen. Doch scheiterten sie an unserem Schlussmann Fabian Gröschner, der sehr konzentriert bei der Sache war. Unsere Kinder hatten einige gute Torchancen, konnten diese aber nicht im Tor des Gegners platzieren. In der 20. Minute konnte Bad Muskau den ersten Treffer des Spiels in unserem Tor versenken. Mit 0:1  und pitschnass ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte des Spiels machte Bad Muskau noch mehr Druck und erzielte so in der 34. Minute das 2. Tor. Unsere Kinder versuchten immer wieder in die gegnerische Hälfte vorzudringen, scheiterten aber meist an der guten Abwehr oder am Schlussmann von Bad Muskau. In der 42. Minute fiel erneut ein Tor für die generische Mannschaft, so dass es zu Schlusspfiff 0:3 für den SV RW Bad Muskau stand.
Das nächste Spiel findet auf Grund der Wetterlage erst am 09.06.2013 in Kreba-Neudorf statt.

Aufstellung: Fabian Gröschner, Leon Pingel, Daniel Resch, Elisa Luci Schibilsky, Luca Simon, Jaqueline Fietz, Jordan Beye, Ewald Eremenkov, Hanna Luise Schettler