SV Gebelzig - VFB Weißwasser 2 13:0 ( 6:0 )

Der VFB reiste zum Tabellenführer SV Gebelzig. Mit einer leicht veränderten und geschwächten Aufstellung wollten die Gäste, wobei sie ohne Wechsler anreisten an das Heimspiel anknüpfen. Man wollte die Heimmannschaft kommen lassen und bei Ballgewinn schnell umschalten und nach vorne spielen. Bereits nach 1 Minute fiel das 1:0 für Gebelzig. In der 3. Minute schlug es zum 2 mal im Tor der Gäste ein, 6 Minuten waren gespielt, da konnte Gebelzig auf 3:0 erhöhen. Der VFB kam einfach nicht in das Spiel rein.  Fehlpässe prägten das Spiel auf Seiten des VFB. Kurz nach dem 3:0 fiel auch schon das 4:0 für Gebelzig, wo der Angreifer einfach so mal durch die komplette VFB Mannschaft lief. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gastgeber auf 5:0 und 6:0. Man hatte sich eigentlich vorgenommen das Ergebnis in Grenzen zu halten, aber der VFB machte dabei nicht mit und lies den Gegner nach belieben schalten und walten. Innerhalb von 5 Minuten konnte Gebelzig auf 9:0 erhöhen. Man verstand es einfach nicht warum an diesen Tag nichts lief bei den Gästen. Null Kampf, Null Bewegung und die Zuspiele auf seinem Mitspieler kamen sehr selten an. In der 37. Minute, 40 Minute, 45 Minute und in der 49 Minute erzielten die Gastgeber die Tore 10, 11,12,13. Erwähnenswert....der beste Mann auf dem Platz war unserer Tormann Connor Volkening.

Der VFB spielte mit: Connor Volkening, Lucas Kämpf, Dominik Rogala, Kimi Pluta, Luca Simon, Elisa-Lucie Schibilsky