SV Trebendorf - VFB Weißwasser 2 2:8 ( 0:4 )

Der VFB reiste zum Nachholspiel nach Trebendorf. Man wollte anders auftreten wie die Spiele zuvor. Sofort Druck auf den Gegner ausüben, und schnell nach vorne spielen. Bereits in der 7. Minute fiel das 1:0 für die Gäste. Jacky Fietz schoß einfach mal aufs Tor und der Ball landete im Netz. In der 11. Minute konnte wiederum Jacky Fietz auf 2:0 erhöhen. Der VFB spielte miteinander, ließ Ball und Gegner laufen, was von draussen richtig gut anzusehen war. In der 21. Minute bekam der VFB einen Neunmeter zugesprochen. Lucas Kämpf versenkte den Ball sicher im Tor zum 3:0. Eine Minute später konnte Luca Simon auf 4:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Der VFB wollte da weiter machen wo man nach den ersten 25 Minuten aufgehört hatte. Man verschlief leider die ersten 3 Minuten, was sich auch rächen sollte. In der 28. Minute konnte der Gastgeber auf 1:4 verkürzen, wobei die Hintermannschaft nicht gut aussah. Der VFB hatte aber prompt die passende Antwort parat. Jacky Fietz machte an diesen Tag ihr 3. Tor für den VFB. In der 32. Minute konnte Dominik Rogala auf 6:1 mit einem Weitschuß erhöhen. 34 Minuten waren gespielt, da konnte wiederum Jacky Fietz auf 7:1 erhöhen. Die Gäste aus Weißwasser spielten jetzt flüssiger miteinander, anbieten, spielen, prallen lassen und wieder freilaufen. Kurz vor Schluß schlug Jacky Fietz mit ihrem 5. Tor zum 8:1 nochmal zu, womit ihr " Arbeitstag " zu Ende war. In der 45. Minute konnte der Gastgeber nochmal jubeln. Sie verkürzten auf 2:8. Sei es drum, 8 Tore geschossen, 3 Punkte geholt und das ist letztlich das entscheidende. Mal wieder Respekt an alle Kinder für die gezeigte Leistung, für den Kampf, und den Eltern danke für die tolle und lautstarke Unterstützung. Danke für das tolle Spiel!!

Der VFB spielte mit: Leon Pingel, Lucas Kämpf, Kimi Pluta, Elisa-Lucie Schibilsky, Julian Schkade, Jacky Fietz, Luca Simon, Dominik Rogala, Emil Jakob