Schwierige Hinrunde der E1 in der Kreisoberliga ist beendet!!!

Dass die Saison, der E1 in der Kreisoberliga nicht leicht werden sollte, wussten wir von Anfang an. In den vermeintlichen leichten Partien, wo der Gegner auf dem gleichen Leistungsstand war, taten sich unsere Kinder schwer. Aber das es auch anders ging, bewies das Spiel gegen Niesky. Durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung, konnten die ersten Punkte in der Saison eingefahren werden. Klar zu erkennen ist, dass man auch mit einem starken Gegner teilweise mitspielen kann, zeigten die Spiele gegen Görlitz und Lok Zittau. Man kann nur hoffen, dass die deutlich erkennbaren Schwachstellen, wie Kondition, grundlegende Techniken, Körpereinsatz sowie TEAMGEIST, bis zum Beginn der Rückrunde abgestellt werden können. Das Team der E1, Trainer und Mannschaftsleiter bedanken sich bei allen Eltern für die tolle Unterstützung bei den Heim und Auswärtsspielen. Einen besonderen Dank gilt den beiden Spielern der F1 Jonas Smers und Moritz Rapp, die durch Krankheitsbedingte Ausfälle unsere Mannschaft unterstützt haben.

Die Mannschaft:
Tor : Fabian Gröschner