13.06.14 Welpenliga auf Kunstrasen

Frank Konietzky

Der vorletzte Spieltag der Welpenliga wurde am vergangenen Freitag auf dem Kunstrasenplatz des VfB Weißwasser 1909 durchgeführt. Dabei war die Spielfreude aller Teams wieder enorm. Ein besonderes Lob verdient sich der DRK Sonnenschein 2. Mannschaft, welche zwar das gegnerische Tor nicht treffen wollte, aber trotzdem gekämpft und viel Spaß hatte.
Am Freitag, den 27.06.2014 wird mit allen 10 Teams die einmalige Welpensaison 2013/14 mit dem 7. Spieltag beendet. Danach erfolgt eine gemeinsame Auswertung und so wie es zur Zeit aussieht, wird unter Vorherrschaft des Fußballvereines VfB Weißwasser 1909 eine weitere Saison folgen.
Danke an das VfB Organisationsteam, u.a. Karola Hildebrand, Doreen Baye, Lars Weigang und Andre Bordihn.