VfB gewinnt Turnierauftakt der KickFixx

Am letzten Sonntag eröffnete der VfB Weißwasser die KickFixx Saison 2014/2015. Bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen spielte man 15 Spiele jeder gegen jeden. Angefeuert von den zahlreichen Zuschauern gaben alle Kinder ihr bestes. Mit selbstgebackenen Kuchen und frischgerillter Bratwurst wurde dieses Turnier bei vielen sehr gut angenommen. Der VfB in letztem Jahr noch Kreismeister geht in dieser Saison mit einem Großteil neuer Spieler an den Start. Die Trainingsgruppe von den Trainern Karola Hildebrandt, Doreen Beye und Thomas Trester ist so groß und bietet damit eine Auswahl an Spielern.  Die Kleinen (Großen) der G-Jugend spielten mit sehr viel Freude und Laufbereitschaft. So konnten sich die  Nachwuchskicker über ihre Goldmedaillen freuen. Danke auch an die vielen Helfer die im Hintergrund geholfen haben um dieses Turnier zu ermöglichen und zum gutem gelingen beizutragen.

VfB Weißwasser SpG Klitten/Boxberg 3:1
VfB Weißwasser Rietschen 1 3:2