Weihnachtsturnier und –feier der G-Jugend des VfB Weißwasser 1909

Am Sonntag, den 07.12.2014, hatten die Kleinsten des VfB Weißwasser ihr Weihnachtsturnier.
7 Mannschaften aus Sachsen und Brandenburg kämpften um den Pokal. Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde sahen viele spannende und faire Spiele.
Am Ende konnte sich die Mannschaft des SV Döbern durchsetzen.

Die Platzierungen:
1. SV Döbern
2. VfB Weißwasser I
3. B/W Spremberg
4. SV Lausitz Forst
5. VfB Weißwasser II
6. SSV Spremberg
7. SpG Klitten/Boxberg

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die sich liebevoll um die Verpflegung unserer Gäste kümmerten.
In diesem Zusammenhang bedanken sich die G-Junioren des VfB Weißwasser bei der Firma Fielmann. Der Geschäftsstellenleiter der Filiale in Weißwasser Uwe Dimke übergab am Mittwoch bei ihrer Weihnachtsfeier die gesponsorten Kapuzenpullover für die jungen Kicker. Viele dieser sind durch die einmalige Welpenliga zum Verein gekommen und trainieren fleißig bei Karola Hildebrandt und Doreen Beye.