Verdienter Sieg….

E2 Junioren VfB Weißwasser – SV Trebendorf 14:1

Vor einer tollen Kulisse trat man Sonntag zum Spiel gegen den SV Trebendorf an. Angefeuert von den Eltern erspielten sich der VfB Chancen um Chancen. Max Weise erzielte das 1-0 nach einer schönen Vorlage durch Emil Jakob. Drangvoll bewegte sich der VfB auf das Gästetor zu. Wieder Emil Jakob mit einen Einwurf und diesmal nutzte Thea Kuntze ihre Gelegenheit zum 2-0. Keine 2. Min später spielte Julian Schkade den mitgelaufenen Max Weise den Ball quer und dieser mit dem 3-0. Jetzt war der VfB im Spiel drin diesmal bereitet Thea Kuntze den Treffer für Julian Schkade vor. Dieser ließ die Abwehr stehen und schob zum 4-0 ein. Nach einer Hereingabe durch Carla Oelmann erzielt Thea Kuntze das 5-0. Zwei weitere Treffer erzielte man in der Manier eines Billardspielers erst Max Weise und danach Julian Schkade die unter mithilfe des Pfosten die Treffer zum 6-0 und 7-0 erzielten. Dann endlich die Tore von Carla Oelmann mit einem gewaltigen Schuss und mit der Vorlage von Lucas Kämpf erzielte sie das 8-0. Genau umgedreht dann das 9-0 Lucas Kämpf stand goldrichtig als der Pass kam. Mit ihren zweiten Treffer an diesen Tag konnte Carla Oelmann das 10-0 erzielen. Dabei spielte sie den Ball zwischen den Beinen des Trebendorfers Torhüter hindurch. Das 11-0 und 12-0 passierte bin in 1. Minute durch Thea Kuntze. Sie setze schön nach als der Gästekeeper den Ball nicht festhalten konnte. Ein Abwurf konnte Max Weise zum 13-0 abfangen und Postwendend im Gehäuse unterbringen. Den Schlusspunkt auf der Seite von Weißwasser setzt Niklas Roth. Max Weise spielte aus seiner Hälfte den Ball quer über den Platz und niemand fühlte sich dafür verantwortlich und so nahm Niklas Roth dieses Geschenk an zum 14-0. Leider schlich sich dann der Abwehrteufel ein und fast mit dem Schlusspfiff musste man das 14-1 hinnehmen. Die 3 Punkte haben sich die Spieler von Nico Trester verdient. Jonas Smers, Emil Jakob, Carla Oelmann (2), Thea Kuntze (4), Julian Schkade (2), Niklas Roth (1), Max Weise (4), Lucas Kämpf (1).