Rückblick auf das 1. Halbjahr der Saison 2015/2016

Unsere G–Jugend besteht aus reichlich fußballbegeisterten Kindern.
Wir sind in der „Kick-fix Liga“ recht erfolgreich und liegen momentan auf Tabellenplatz eins.
Bei der HKM in Görlitz am 06.03.2016 belegten wir einen hervorragenden zweiten Platz.
Unsere nicht fußballaktive Zeit gestalten wir mit unserem Nachwuchs sehr individuell. So fand in der 1. Ferienwoche im Winter diesen Jahres ein Trainingslager statt. Mit Spiel und Spaß konnten wir unsere Kinder in dieser Woche begeistern. Neben dem täglichen Training waren wir kegeln, in der Schwimmhalle sowie basteln in der „Station Junger Techniker“. Der krönende Abschluss war ein Schnupperkurs im Kinder-Yoga.
Als vorzeitige Osterüberraschung sind wir mit den Kindern ins „Cafe - Valentin“ nach Bautzen gefahren. Für unsere kleinen Fußballer war dies ein toller Nachmittag, der mal nichts mit dem runden Leder zu tun hatte.
Auch in den Sommerferien (1. Ferienwoche) planen wir wieder ein Trainingslager.
Um dies aber durchführen zu können, brauchen wir unbedingt männliche Unterstützung.

Wir hoffen, dass ihr uns die Daumen drückt, denn im Juni wird wie jedes Jahr, das beste Team der FVO ausgespielt.

das Team der G-Jugend  (Karola, Doreen, Anja und Steffen)