Erster Sieg für den Aufsteiger am ersten Spieltag

Tolles Spiel bei schon nicht mehr schönem Wetter. Schon als Zuschauer kam man ins Schwitzen bei Temperaturen um die 30 °C und ohne Wolken.
Der Gegner war mit dem Bischofswerdeer FV eine schon länger im Mittelfeld der Landesklasse spielende Mannschaft. Sie versuchten zu Beginn gleich Druck aufzubauen. Jedoch unsere Jungs hielten nicht nur gut mit, sondern zeigten bessere Laufbereitschaft und auch ein besseres Zweikampfverhalten.
Nahtlos fügten sich auch die neu in der B-Jugend spielenden Jungs in die Mannschaft ein. Ein wirklich gutes Einstandsspiel mit einem verdienten 6:2 Sieg und damit hat der VfB am ersten Spieltag die Tabellenspitze.

VfB: Wimmer, Max; Petrowa, Dominik; Kühlewindt, Konrad; Rrahmani, Festim; Rockott, Johannes; Wiesner, Benjamin; Buttler, Jeremy; Mahmoud, Jad; Hähnchen, Florian; Samojeden, Bartosz; Kleinfeld, Gino; Hübner, Julian; Schröter, Conrad; Heinze, Matc; Lewa, Hannes und Kutschenreuter, Carlo;
Je 3 Tore erzielten Bartosz und Festim und übernahmen damit auch den ersten Platz in der Türschützenliste.