3. Bambini Spielrunde am 05.05.2019 in Weißwasser

Die 3.Bambini Spielrunde stand am 05. 05.2019 in Weißwasser an.
Trotz aller Vorhersagen war das Wetter gut und die Stimmung super.
Leider hat Eintracht Niesky einen Tag vor Beginn die Teilnahme Aufgrund von Kindermangel abgesagt. So waren wir nur drei Mannschaften.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten ein schönes, für den VfB Weißwasser, erfolgreiches Turnier zu begehen. So schlossen unsere „ Kleinen“ auch diese Spielrunde mit Platz 1 und 18 Punkten ab. Der VfB Weißwasser und Fortuna Trebendorf nutzten die Zeit, die durch den Nichtantritt von Eintracht Niesky übrig geblieben war für ein kleines Eltern- Kind Turnier.

Wir bedanken uns bei unseren Eltern für die tolle Unterstützung und bei Trebendorf für den schönen Ausklang des Vormittages!