Endrundenturnier der G-Junioren

Am 15.6.2019 war es soweit… Wir traten die Reise nach Neueibau zum Finale der G -Junioren an. Die Kids waren weniger aufgeregt wie die Eltern. Wie zu erwarten, riefen unsere Kids das gelernte im richtigen Moment ab, und konnten sich souverän in Szene setzen. 5 Spiele galt es zu absolvieren, in denen der VfB Weißwasser nur ein einziges Gegentor in Kauf nehmen musste. So war es nach dem 4. Spiel klar, der VfB Weißwasser ist Kreismeister der G- Junioren 2018/2019! Wir Trainer und die Eltern sind mega Stolz auf euch, das ihr immer fleißig am Training teilgenommen habt, dass ist das Ergebnis!
Ein großes Dankeschön geht an unsere Eltern, die stets uns als Trainer, und die Kinder unterstützt haben, ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns darauf, mit euch und den Kindern in der neuen Saison weiter arbeiten zu können!