Sieg gegen einen schweren Gegner aus Schleife

Am 16.9.2018 empfing die F2-Jugend unsere Freunde aus Schleife. Wir trafen auf einen  Gegner der fest entschlossen war, uns das Leben schwer zu machen. Und das taten unsere Gäste aus Schleife auch. Wir sahen auf beiden Seiten viel Einsatz, Spielbereitschaft und kämpferischen Ehrgeiz. Dennoch blieben beide Mannschaften sportlich fair! Leon Nadolski brachte unsere F2-Jugend in Führung. Doch das war unserem Leon nicht genug und er legte mit dem 2:0 nach. Aber auch unsere Gäste aus Schleife wollten Tore schießen. Und das taten sie auch zwei Mal. Doch Piet Kahlert legte noch eine Schippe drauf und schoss den VfB zum 3:2 Endstand. Wir sind stolz auf Euch!

Ein Dankeschön nach Schleife für dieses schöne und sportlich faire Spiel! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!