Punktspiel der F2 am 17.05.2019 in Bad Muskau

Unserer F2 wollte in den letzten Punktspielen nicht wirklich was gelingen, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass unsere F2, einen souveränen 2:7 Sieg gegen Bad Muskau mit nach Hause genommen hat.
Es war früh am Morgen, die Kinder waren noch nicht richtig wach, und so vergaben sie in der ersten Halbzeit auch zahlreiche Chancen. Auch der Spielaufbau wollte nicht wirklich gelingen.
Die zweite Halbzeit lief schon viel besser, wie ausgewechselt waren die Kinder. Das Spiel wurde ruhig von hinten aufgebaut. Die Spielzüge saßen, schöne Doppelpässe haben wir gesehen. Unser Fels in der Brandung, Luka Husgen stand immer sicher in der Abwehr und blockte den einen oder anderen Angriff ab.
Man merkte das die Kinder fest entschlossen waren diesmal dieses Spiel zugewinnen, jeder Weg nach hinten, um den Kasten sauber zuhalten, wurde mitgegangen. Somit hatte der Gegner kaum eine Chance noch zum Abschluss zukommen.
Wir sind sehr stolz auf euch.

Einen Herzlichen Dank an den Übungsleiter von Bad Muskau Eberhard Ladusch für ein schönes und faires Spiel!