Meisterschaft Ostsachsenliga Hin- und Rückrundenspieltag in Weißwasser

Nach dem abschließenden Spieltag der Ostsachsenliga am 27.04.2019 der in Turnierform ausgetragen wurde, holte sich das Behindertenteam des VfB Weißwasser/Lebenshilfe Weißwasser den Titel des Vizemeisters in Ostsachsen.
Man gewann die Spiele gegen Kamenz/Lieske jeweils mit 5:0 und ebenso verlor man gegen Löbau jeweils mit 0:1.
Löbau wurde mit 4 Punkten Vorsprung Ostsachsenmeister.
Da sich die ersten beiden Teams der Nord-,West-,Süd- und Ostsachsenliga für die Endrunde der Sachsenmeisterschaft qualifizieren ist neben Löbau auch der VfB Weißwasser dabei.
Diese Endrunde der besten 8 Mannschaften in Sachsen wird am 22.06.19 in Leipzig ausgetragen.

Weißwasser
Löbau
Kamenz/Lieske

Spiele/Ergebnisse Hinrunde:

Weißwasser   Löbau  0 : 1
 Löbau   Kamenz/Lieske  2 : 0
 Kamenz/Lieske   Weißwasser  0 : 5

Tabelle nach der Hinrunde:

Team Tore Punkte
 Löbau  3 : 0 6
 Weißwasser  5 : 1 3
 Kamenz/Lieske  0 : 7 0