Würdiges Pokalfinale der B-Junioren

Vor einer traumhaften Zuschauerkulisse, welche nicht annähernd bei den Spielen der 1. Mannschaft erreicht wird, fand heute das Endspiel im Kreispokal der B-Junioren statt. Beide Mannschaften wurden von ihren eigenen Fanlagern lautstark unterstützt und brachten so richtig Stimmung ins Turnerheim.
Und um es vorwegzunehmen, der Pokal ging durch einen 2:0 Erfolg an die Spielgemeinschaft TSV Herwigsdorf 1891. Und das geht auch so in Ordnung. Gratulation an dieser Stelle nach Herwigsdorf.
Nun ein paar Worte an unsere Jungs. Ihr habt zwar den Pokal nicht gewonnen, aber als Verlierer braucht ihr euch dennoch nicht zu fühlen. Ihr habt bis zum Schlusspfiff gekämpft und eure Trainer waren mit der gezeigten Leistung äußerst zufrieden. Man kann und darf Spiele verlieren, die Frage ist nur, wie. Steckt den Kopf nicht in den Sand, ihr habt eure Sache gut gemacht und immerhin das Finale erreicht. Glückwunsch auch an euch zum zweiten Platz im Kreispokal.