VfB Weißwasser 2. - Stahl Rietschen 0:1 (0:0)

Schade. Trotz einer starken mannschaftlichen geschlossenen Leistung, reichte es für das junge Team nicht zum Punktgewinn. Von Anfang an, schnürte man Rietschen in die eigene Hälfte, hatte zahlreiche Chancen, die man aber fahrlässig vergab. Ein Beispiel der optischen Überlegenheit: der VfB-Schlussmann hatte zur Halbzeit nicht ein mal den Ball. Somit ging es mit einem 0-0 in die Pause. Gleich nach dem Wechsel hatte dann Rietschen seine einzigen zwei Chancen während des gesamten Spieles. Eine davon nutzten sie durch einen sehenswerten Distanzschuss zur 1-0 Führung. Danach wieder der VfB im pausenlosen Vorwärtsgang, doch entweder war der Abschluss zu unpräzise oder der sehr gut haltende Rietschener Tormann vernichtete die Chancen. So blieb es am Ende beim glücklichen Sieg der Rietschener.