Trebendorfer SV - VfB Weißwasser 2. 0:5 (0:4)

Gegen die im Aufbau und sehr junge Trebendorfer Mannschaft, gelang unserer F2-Jugend der erste Sieg. Dieser fiel aufgrund vieler vergebener Chancen eher noch zu gering aus. J. Beye brachte den VfB mit einem sehenswerten Freistoßtor auf die Siegerstraße. Dennis Atzler und 3x Nick Liebmann erzielten die weiteren Tore. Trebendorf kam nur sporadisch zu Kontern, die aber meist im Ansatz unterbunden oder durch den umsichtigen Weißwasseraner Schlussmann vereitelt wurden. Man merkt dieser ebenfalls jungen Mannschaft an, dass mit zunehmender Spielpraxis und den abwechslungsreichen Training sich nach und nach Erfolge einstellen. Bemerkenswert ist, dass Einzelaktionen eher selten waren, sonder oft der spielerische Aspekt im Vordergrund stand. Die F2-Jugend befindet sich auf einem guten Weg.