VfB Weißwasser 2. - SV Rot-Weiß Bad Muskau 0:15 (0:10)

Einfach abhaken, diesen ungleichen Kampf. Die F2-Jugend muss leider ausbaden, was an anderer Stelle verbockt wurde. Mannschaften wie Bad Muskau oder auch die Erste des VfB gehören in eine leider nicht vorhandene Kreisoberliga. In den anderen vier Staffeln der Kreisliga ist Situation ähnlich. So war es für die junge VfB Reserve von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen ein gutes Resultat zu erzielen. Bad Muskau führte schon zur Halbzeit mit 10-0 und wechselte zur Halbzeit sehr fair die stärksten Akteure aus. So gelang es zumindest im zweiten Durchgang das Ergebnis etwas einzudämmen, auch wenn das 15-0 am Ende schon eine sehr deutliche Angelegenheit war. In den kommenden Partien, warten dann wieder Gegner auf die zweite Mannschaft, die schon eher ins Leistungsbild der Mannschaft passen.