VfB Weißwasser 1909 - VfB Weißwasser 2. 12:0 (8:0)

Es war das erwartet einseitige Spiel, weil leider niemand auf die Idee kam, die Mannschaften im erlaubten Rahmen etwas zu mischen. So fand 40 Minuten lang ein Spiel auf ein Tor statt, indem die erste Mannschaft klar zeigte, dass sie zu Recht diesen Namen trägt. Zu Beginn hielt die zweite Garnitur aber noch gut dagegen, kämpfte um ein anständiges Resultat. Als sie sich aber erst einmal die ersten Treffer eingefangen hatte, ging es Schlag auf Schlag. Bis zur Pause stand es 8-0. Der zweite Durchgang fing wieder ruhiger an. Zu viele Einzelleistungen unterbrachen jetzt den Spielfluss und so gelang es der Zweiten immer besser die Kugel vom eigenen Kasten fern zu halten. Vier mal scheiterte dieses Unternehmen jedoch, so das am Ende ein deutlicher 12-0 Erfolg der ersten F-Jugend Mannschaft des VfB Weißwasser 1909 stand.