VfB Weißwasser 2. - SV Lok Schleife 2:3 (1:3)

Das sah doch schon besser aus als im ersten Spiel. Mit einer beherzten Leistung hat die F-Jugend-Reserve fast die ersten Punkte in der Kreisliga geholt. Für die sehr junge Mannschaft von Trainerin Mandy Redlich heißt es aber vorerst weiter Spielpraxis zu sammeln. Noch beruhen die Aktionen der Mannschaft mehr auf Einsatz und Laufbereitschaft, als auf einem Zusammenspiel. Doch egal, der VfB kämpfte großartig und ging durch Dennis Atzler sogar in Führung. Schleife gelang aber noch in der ersten Hälfte die Wende. Das 1-3 zur Pause wäre vermeidbar gewesen, doch der VfB kämpfte auch in Durchgang zwei unverdrossen weiter. Wer weiß wie die Partie geendet hätte, wenn Kimberly Liebmann nicht erst kurz vor Ultimo der Anschluss gelungen wäre. So blieb es bei der knappen aber respektablen 2-3 Niederlage.