SpG FSV Boxberg - VfB Weißwasser 2. 7:0 (2:0)

Die zweite F-Jugendmannschaft ist zum Auftakt der Kreisligastaffel 1 dann doch gewaltig mit 0-7 unter die Räder gekommen. Danach sah es zu Beginn gar nicht aus. Boxberg war zwar das aktivere und individuell besser besetzte Team, doch der VfB hielt im ersten Durchgang gut dagegen. Man merkte den Gästen aber schon zu diesem Zeitpunkt an, dass sich das junge Team noch finden muss. Zur Pause führte Boxberg verdient mit 2-0 und nach dem Wechsel machte der Gastgeber dann ernst. Es war nicht so, dass sie die Gäste überrollten, doch die uneingespielte VfB Mannschaft zahlte nun das erwartete Lehrgeld. Am Ende unterlagen die Schützlinge von Trainerin Mandy Redlich noch deutlich mit 0-7. Wenn man dem Team allerdings etwas Zeit gibt, werden sich auch mit Sicherheit verbesserte Resultate einstellen.