F1 gewinnt internes Match

Am Samstag, den 2. April stieg auf dem Sportplatz Glückauf das Spiel der F-Junioren.
Das Spiel der F2 ging gegen die 1 Mannschaft mit 7:0 verloren. Im 1 Durchgang kämpfte die 2. Mannschaft von Lothar Kanter und Sebastian Winkler sehr leidenschaftlich und probierte nicht nur hinten das Tor zu zu machen, sondern wollten auch einige Nadelstiche auf das gegnerische Tor setzen. Die ein um die andere Chance hat die 2. Mannschaft gehabt, aber leider kam nichts dabei raus. Mit einer 2:0 Führung ging es dann in die verdiente Pause. Von Anfang an machte die 1. Mannschaft mehr Druck und erspielten sich eine Chance um die andere. Der Tormann der 2 Mannschaft konnte sich mehrmals sehr gut auszeichnen und rettete mit sehr starken Paraden eine noch höhere Niederlage. Mit dem Endstand von 7:0 ging das Spiel verloren, aber vom kämpferischen war es eine sehr Starke Vorstellung der 2. Mannschaft und man blickt nun sehr optimistisch in die ausbleibenden Spiele.