Unglückliche Niederlage

Holtendorfer SV - VFB Weißwasser 1909 2. 2:1 (0:1)

Die F - Junioren des VFB Weißwasser reiste am Freitagnachmittag zum Holtendorfer SV. Die 1 Halbzeit lief ganz nach Plan, in der 2. Spielminute ging die F Jugend durch Dennis Atzler in Führung. Der VFB probierte weiterhin nach vorne zu Spielen, dass ergab Räume für die Mannschaft aus Holtendorf, die aber Glänzend pariert wurden durch den Schlussmann des VFB. Somit ging es mit einer 1:0 Führung in die Kabine. Holtendorf machte jetzt mehr für das Spiel nach vorne und das ergab natürlich mehr Chancen für den Gastgeber. In der 25 Minute passierte Dennis Hartwig ein gravierender Fehler, der Ball kullerte durch die Arme und durch die Beine. In der 35 Minute gab es für Holtendorf ein zu Recht gegebener Neunmeter, dieser wurde klasse gehalten aber der VFB träumte und lies im Nachschuss seinen Tormann im Stich. Ein Punkt wäre definitiv verdient gewesen, aber wir Arbeiten weiterhin daran das es weiterhin Bergauf geht.