Holtendorfer SV 2. - VfB Weißwasser 0:7 (0:3)

Die F1-Jugend hat die Auswärtshürde am Freitagabend bei der Reserve des Holtendorfer SV souverän gemeistert und damit natürlich auch erst einmal ihre Tabellenführung gefestigt. Für die Mannschaft von Trainer Robert Bens war es das erwartete Spiel auf ein Tor. Der Gastgeber versuchte von Beginn an nur die Räume eng zu halten um ein Torfestival zu verhindern. Eigene Angriffsaktionen hatte Holtendorf keine. Der VfB agierte spielerisch erneut stark und hatte viele Chancen. Zur Pause stand es 3-0 und auch nach dem Wechsel ging der Einbahnstraßenfußball weiter. Auch wenn längst nicht alle vorhandenen Möglichkeiten verwertet wurden, gelangen dem Gast weitere vier Treffer zum klaren und auch in der Höhe verdienten 7-0 Endstand.

Tore: Henning Mechler (2), Toni Orosz (2), Ben Rottnick, Florian Hänchen und Jaqueline Fietz