Champion-Kick F-Junioren am 27.02.2011

Am o.g. Turnier nahmen die beiden Erstplatzierten der Kreismeisterschaften der neu formierten Verbände Ostsachsens teil. Gespielt wurde in 2 Vorrundengruppen a 5 Mannschaften.

Gruppe A: Muskau, Heidenau, Radeburg,Bud. Bautzen, DD Laubegast
Gruppe B: VfB-Hoywoy 1919 3:1; -Riesa 5:0; Pirna 2:1;Dyn. Dresden 0:2

Nach den Gruppenspielen wurde in einer Finalrunde der Sieger ermittelt. Dabei gab es für unsere Jungen folgende Ergebnisse:
Im ersten Spiel gegen unseren Angstgegner Muskau gab es, nach einem spannenden Verlauf eine 2:3 Niederlage. Im zweiten Spiel machte es unsere Mannschaft besser und besiegte Bautzen mit 2:1. Da das Ergebnis aus der Vorrunde gegen Dynamo Dresden angerechnet wurde und der Spielstand Bautzen-Muskau 2:0 lautete, ergab das folgende Platzierung:
1: Dyn. Dresden,
2. Muskau,
3. VfB,
4. Bautzen

Die Tore für die gute Platzierung erzielten: Ben Rottnick (8), Toni Orosz (3), Daniel Resch und Carlo Kutschenreuter.
Weiter im Aufgebot standen Julian Hübner, Florian Hähchen und Yannick Lehmann.

In das All-Star-Team wurde Ben Rottnick gewählt!