VfB Weißwasser 1909 2. - FC Stahl Rietschen 6:1 (3:0)

Die Reservemannschaft der E-Jugend hat auch ihr zweites Spiel erfolgreich bestritten. Gegen den FC Stahl Rietschen gelang ein hoch verdienter 6-1 Erfolg. Die Mannschaft der Trainer Peter Sieger und Peter Placsintar zeigte dabei vor allem im ersten Durchgang eine überzeugende Vorstellung. Die Partie kannte von Beginn an nur eine Richtung. Der VfB hatte Chancen im Minutentakt und hätte der Gastgeber nur ein Bruchteil davon genutzt, wäre der FC Stahl schon in der ersten Hälfte untergegangen. So war der Gast mit dem 0-3 ganz gut bedient. Nach dem Wechsel beruhigte sich das Spiel etwas. Rietschen überzeugte nun auch mit einigen schön angelegten Kontern und kam zum verdienten 1-3. Die Mehrzahl der Tormöglichkeiten hatte aber weiter der VfB. Am Ende fuhren die Hausherren einen auch in der Höhe verdienten Erfolg ein.

Tore für den VfB:
Ruslan Kober (3), Gino Kleinfeld, Laurin Natschke und Leon Schönwälder