E2 Junioren siegen gegen Gebelzig zu Hause!

Die Reservisten der E2-Junioren haben gegen eine gutstehende Gastmannschaft von Anfang an die dominierende Rolle gespielt, was auch in der 17. Minute durch Ben Rodnick mit dem 1:0 belohnt wurde. In der 2.Halbzeit haben die Gäste weiterhin gut aufgespielt, und durch einen guten Konter in der 28. Minute erzielten sie den 1:1 Ausgleich. Nach dem Tor ging das Spiel nur in eine Richtung - aufs Tor der Gäste, was auch prompt belohnt wurde. Durch eine wunderbare Einzelaktion gelang Dino Sergej in der 30. Minute die verdiente Führung, was auch den Sieg bedeutete. Kompliment an die Mannschaft, die heute hinten besonders gut gespielt hat. Einen extra Dank an Ben Rodnick von der F1 für seine starke Unterstützung.