Auftaktsieg - 7:0 in Klitten

1. Spieltag VfB Weißwasser 1909 - SpG Klitten (3-0)

Ein gelungener Einstand in die neue Saison mit einem klaren 7:0 gegen die Spielgemeinschaft Klitten/Neustadt- Spree ist dem neuen Trainergespann André Kleinfeld und Silvio Wimmer mit ihren E1 Junioren geglückt. Bis auf die ersten 10 Minuten des Spieles bestimmten die VfB Jungs das Geschehen auf dem Platz. Trotz des hohen Ergebnisses war der Gegner zu jeder Zeit unbequem und hat sich nie aufgegeben. Eine klare Torchance der Klittener aber ließ das Team aus WSW zu keiner Zeit zu. Mit teilweise gutem Kombinationsspiel erspielten sich die Jungs um Kapitän Gino Kleinfeld viele Torchancen, vor allem in der ersten Hälfte gelang es ihnen auch daraus Kapital zu schlagen und erzielten dabei sehr sehenswerte Treffer. Eine geschlossene Mannschaftsleistung inklusive der Ergänzungsspieler. Zwar passte noch nicht alles, doch für den Anfang eine mehr als respektable Leistung, so das Resümee der beiden WSW-Trainer. (AK)

1:0 Nino Kara (10.)
2:0 Sergej Dino (14.)
3:0 Benjamin Wiesner (17.)
4:0 Yannick Lill (23.)
5:0 Nino Kara (24.)