Weiter siegreich mit 7:0 in Spree

3. Spieltag LSV Spree - VfB Weißwasser 1909 (0-2)

Drittes Spiel, dritter Sieg. Die E1-Jugend setzt unbeirrt ihren Weg an die Tabellenspitze fort. Mit einem souveränen Erfolg kehrte das Team der Trainer Andre Kleinfeld und Silvio Wimmer aus Spree zurück. In einer hoch überlegen geführten Partie hatte der VfB jedoch zu Beginn ein paar Schwierigkeiten mit dem Verwerten der zahlreichen Torchancen. Spree kämpfte aufopferungsvoll um ein gutes Resultat, was in der ersten Hälfte auch gelang. Mit einem verdienten 2-0 für die Gäste wurden die Seiten gewechselt. Auch nach dem Wechsel benötigte der VfB zehn Minuten Anlaufzeit für weitere Treffer. Was die Gäste aber spielerisch zeigten, war teilweise wirklich sehenswert und so waren die nächsten Tore nur eine Frage der Zeit. Zwischen der 40. und 50.Minute fielen dann auch gleich vier Treffer und ein Freistoßtor setzte den Schlusspunkt unter einen hoch verdienten und im Endresultat eher zu knappen 7-0 Erfolg für den Gast aus Weißwasser.

Tore für den VfB: Benjamin Wiesner (3), Sergej Dino (2), Gino Kleinfeld, Ruslan Kober