Kantersieg gegen SV See 90 mit 18:0

4. Spieltag VfB Weißwasser 1909 - SV See 90 (9:0)

Von Beginn an war der VfB die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach wenigen Minuten stand es 3:0, obwohl die recht junge Mannschaft des SV See mit Mann und Maus verteidigte. Immerhin wäre ein Großteil dieser Jungen noch für die F-Jugend spielberechtigt. Letztendlich setzte sich die größere Spielreife und die mannschaftliche Geschlossenheit durch und so ging auch der Sieg in dieser Höhe in Ordnung. Wenn seitens des VfB vor dem Tor noch eine bessere Entschlossenheit und mehr Mut zum eigenen Abschluß vorhanden gewesen wäre, hätten es leicht noch einigen Tore mehr sein können.

VfB Weißwasser mit: Konrad Kühlewindt, Jeremy Buttler (1), Yannik Lill (1), Maurice Meistering, Benjamin Wiesner (1), Gino Kleinfeld (2), Ruslan Kober (2), Sergej Dino (3)
Eingewechselt:
Jason Knittel (4), Nino Kara (4)