Großes Spiel von beiden Mannschaften

VfB Weißwasser 1. gegen SpG LSV 1951 Spree 3:0 (0:0) )

Die Jungen des LSV Spree lieferten unserer 1. Mannschaft ein sehr umkämpftes Spiel in der 1. Halbzeit. Mit enormem Laufpensum und gutem Spiel hielten sie das Spiel völlig offen. Mit Beginn der 2. Halbzeit erhöhte der VfB jedoch den Druck und kam folgerichtig in der 28. Minute mit einem Tor von Nino Kara zum ersehnten ersten Tor. Der LSV hielt noch eine kurze Zeit mit und ließ danach physisch und auch psychisch nach. Dies nutzte unsere Mannschaft um durch Gino Kleinfeld (47.) und Benjamin Wiesner (49.) doch noch auf 3:0 zu erhöhen.

Mannschaftsaufstellung:
Konrad Kühlewindt, Yannick Lill, Maurice Meistring, Jeremy Buttler, Benjamin Wiesner, Fabius Radow, Ruslan Kober, Sergej Dino, Gino Kleinfeld, Jason Knittel und Nino Kara