Sieg im letzten Heimspiel dieser Serie

17. Spieltag – VfB Weißwasser 1. gegen SV Stahl Rietschen 7:0 (3:0)

Heute trat unsere Mannschaft wieder in der gewohnten Formation an und das Spiel lief auch wieder wie gewohnt. Vom Einsatzwillen und vom Können sind heute keine Abstriche zu machen. Jeder, aber auch jeder hat auf seinem Platz mit guter Leistung aufgewartet. In der 6. Minute konnte Nino Kara das erste Tor mit einem super aufgenommenen Direktschuss von Jason Knittel markieren. Jason selbst erhöhte in der 14. Minute auf 2:0 und bereits 4 Minuten später konnte Benjamin Wiesner den verdienten Pausenstand von 3:0 herstellen.
Nach der Pause begann Sergej Dino schon in der 26. Minute auf 4:0 erhöhen. Mit einem wunderschönen Kopfball nach einer Stafette über Yannick Lill und Jeremy Buttler konnte Benjamin Wiesner das Tor zum 5:0 in der 28. Minute markieren. Nachdem Benjamin im Strafraum gefoult wurde verwandelte Maurice Meistring den fälligen Neunmeter in der 32. Minute zum 6:0 für den VfB. In der letzten Spielminute verwandelte Sergej Dino mit seinem 2. Tor in diesem Spiel und einem super Hammer ins linke obere Eck zum Endstand von 7:0 nach einer schönen Vorlage von Jason.