VfB Weißwasser - Schleife 3:0 (2:0)

Wie im Vorjahr gelang es dem VfB sich gegen die SpG Lok Schleife in einem spannenden aber fairen Spiel durchzusetzen. In der ersten Hälfte merkte man dass der VfB dominanter als der Gegner mit seiner jungen Mannschaft war. Doch es dauerte bis zur 14. Min bis das 1:0 durch Richard Roth fiel. Durch diesen Treffer bekam der VfB die Oberhand und erzielte in der 27. Min das 2:0. durch Markus Drogoin. Zu Beginn der Zweiten Hälfte übernahm die SpG das Zepter und drückte auf den Anschlusstreffer. Allerdings schoss Markus Drogoin in der 39 Min. das entscheidende 3:0. Es war eine klare Angelegenheit des VfB, aber wiederum ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Am Ende stand es 3:0 für den Gastgeber.