D-Junioren 3. beim VfB Turnier

Beim Hallenturnier des VfB Weißwasser sicherte sich Traktor Malschwitz den Titel. Malschwitz spielte den attraktivsten und schönsten Fußball und wurde somit verdient erster. Die Silbermedaille sicherte sich Bad Muskau, die sich nur dem Sieger geschlagen geben musste. Platz drei erkämpfte sich der Gastgeber VfB Weißwasser. Auf den weiteren Plätzen folgten Süden Forst, SV Kahren, TV Forst und der FSV Spremberg.
In der gut gefüllten Halle der 6. Grundschule sahen die Zuschauer spannende faire und für diese Altersklasse technisch anspruchsvolle Spiele. Bad Muskau stelle den besten Torwart Max Jando sowie den Torschützenkönig Jakub Zielinski mit 8 Toren. Justin Karow vom TV Forst wurde als bester Spieler ausgezeichnet.