SpG LSV Spree- VfB Weißwasser 1:9 (0:4)

Die C-Junioren des VfB Weißwasser zogen durch ein 9-1 Schützenfest in das Viertelfinale des Fußballverbandes Oberlausitz ein. Aus einem sicherem Mittelfeld agierend, setzte man den Gegner von Anfang an unter Druck. Vor allem das Spiel über die Außen und das direkte Passspiel gefielen. Einer dieser Aktionen führte in der 12. min zur 1-0 Führung. Diese wurde bis zur Halbzeit kontinuierlich bis auf 4-0 ausgebaut. Ein unverändertes Bild auch nach der Pause. Der VfB mit zahlreichen Torchancen und sehr schön heraus gespielten Toren in regelmäßigem Abstand. Kosmetikkorrektur auf Seiten der Gastgeber, mit einem Konter in der Schlussminute.

Torschützen: N. Wiesner (3), A. Resch (2), L. Paladini (2), J. Sticherling (1), S. Stoyanov (1)