Titel beim VfB Turnier

Beim gutklassig besetzten Turnier der C-Jugend setzte sich überraschend der Gastgeber VfB Weißwasser mit 5 Siegen und einem Remis durch. Mannschaftliche Geschlossenheit und Spielwitz waren der Garant für den Turniersieg. Mit 10 Punkten wurde Bezirksligist Niesky zweiter. Einen Podestplatz erkämpfte sich, durch eine Steigerung im Turnierverlauf der SV Döbern( 8P). Mit dem undankbaren vierten Platz, musste sich Budissa Bautzen (8P) begnügen. Süden Forst (7P), TV Forst (7P) und Großdubrau (2P)lautet die weitere Reihenfolge. Tobias Woick von Süden Forst wurde mit 6 Treffern Torschützenkönig. Der Titel bester Spieler ging an Danny Kuradi von TV Forst. Arnold Hilsky, VfB Weißwasser wurde nach einer ganz starken Turnierleistung bester Torwart.

Der VfB spielte mit: D.Fietz, M.Radestock, J.Sticherling, K.Hildebrand, A.Hilsky, M.Flinker, S.Marks