C-Junioren setzen Ausrufezeichen!

Im ersten Rückrundenspiel untermauerte der VfB seine Titelambitionen. Gegner Schleife, der im Hinspiel beim 3:2 Sieg für Weißwasser Paroli bot, wurde mit 11:0 demontiert. Der VfB spielte sehr diszipliniert und errang durch hohe Laufbereitschaft im Mittelfeld enormes Übergewicht. Das spiegelte sich in einigen Chancen wieder. Schleife wurde meist in die eigene Hälfte gedrängt, verteidigten aber bis dato sehr gut. Der 2:0 Halbzeitstand entsprach auch dem Spielverlauf. In der zweiten Halbzeit dann eine wahre VfB-Gala. Angriff auf Angriff rollte auf das Schleife Tor, wunderschöne Spielzüge, Direktpassspiel wurden nun konsequent in Tore umgesetzt. Spätestens nach den 7:0 war die Moral der Schleifer gebrochen und der VfB baute sein Torekonto kontinuierlich aus.

Tore für den VfB: Weber (3);Wiesner (3); Paladini (2); Causov; Sticherling; Marks