Erfolgreicher Saisonstart

VfB Weißwasser 1909 - SG Kreba-Neudorf    5:0 (2:0)

Die Frauenmannschaft des VfB ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit einem deutlichen 5-0 Erfolg gegen die SG Kreba-Neudorf gelang ein Einstand nach Maß für den Titelverteidiger. Das es sicherlich noch Steigerungsmöglichkeiten geben wird und sollte, bewiesen das Spiel und auch die Überkreuzvergleiche. Der Gastgeber gestaltete den ersten Durchgang überlegen und ging folgerichtig mit 2-0 in Führung. Auch nach dem Wechsel fand der VfB die besseren Mittel und fuhr schließlich einen ungefährdeten 5-0 Erfolg ein. Die Tore erzielten Yvonne Schröder (3), Roxana Werner und Antje Knittel. Kommenden Sonntag erwarten die  Damen im nächsten Heimspiel mit dem TSV Spitzkunnersdorf einen Gegner der sein Auftaktspiel ebenfalls gewinnen konnte und in dieser Woche spielfrei hatte.