Finale verloren

VfB Weißwasser 2. – SV See 2. 0:1 (0:0)

Die Verantwortlichen der 2. Männermannschaft bedanken sich bei folgenden 47 Spielern, die bei Punkt- und Pokalspielen zur Verfügung standen:

T.Rank (1 Spiel), P. Schimek (13), M. Günther (6), M. Leschke (19), W. Vetter (22), St. Seidel (9), T. Seeber (20), E. Habermann (5), S. Winkler (14), A.-H. Lehmann (8), M. Tzschacksch (15), St. Wilhelms (14), T. Lindner (9), Ch. Schuster (4), N. Trester (20), Ch. Melcher (8), P. Savcenko (23), R. Haberland (13), Maik Pohl (17), J. Fischer (7), S. Köhler (7), C. Bleyel (4), R. Borchers (9), St. Schmidt (1), St. Kästner (1), M. Schünemann (3), St. Beil (1), K. Kunert (3), N. Besrukow (8), S. Schmidt (3), T. Marks (6), M. Schleußing (1), Marc Pohl (1), O. Kraatz (1), O. Tzschacksch (7), I. Fietz (1), H. Käsdorf (2), A. Scheiblich (2), D. Wimmer (4), A. Fritsche (2), A. Glatz (2), H.-J. Beil (1), R. Michalk (1), St. Simon-Kozik (3), A. Resch (1), Ph. Fichtner (1), D. Nicko (1).

Wir danken auch für das Daumendrücken der Fans, wären aber glücklicher, wenn der ein oder andere gestandene Fußballer als Übungsleiter mitmachen würde. Übrigens, es war nicht alles schlecht – in der abgelaufenen Saison der Zweiten.

Aufstellung: A.-H. Lehmann, M. Pohl, N. Trester, M. Leschke, W. Vetter, D. Nicko, S. Winkler, T. Seeber, P. Savcenko, S. Köhler, D. Wimmer, R. Haberland, R. Borchers