SV See - VFB Weißwasser 1909 ( 0:1 ) 0:4

SV See - VFB Weißwasser 1909 (0:1) 0:4

Am Montag den 31.10.2011 reisten die F-Junioren des VFB Weißwasser zum Punktspiel nach See. Es waren alle man an Bord, sogar die aus dem Urlaub pünktlich angereiste Jacky Fietz. Man hatte von Beginn an die Partie unter Kontrolle. Am Anfang tat man sich gegen sehr tiefstehende See"er schwer. In der 8. Minute zog Daniel Resch mal auf Tor, traf aber leider nur den Pfosten. In der 9. Minute probierte es wiederrum Daniel Resch, der leider verzog. In der 13. Spielminute holte Hanna Schettler einen Linkshammer raus, der vom gegnerischen Tormann pariert werden konnte. Eine Minute später probierte es wieder Daniel Resch. Es waren 16 Minuten gespielt, da probierte es Jordan Beye aus 25 Meter, aber der Schuss ging leider übers Tor. Wiederrum eine Minute später probierte es erneut Daniel Resch ein Tor zu erzielen, was leider wieder nicht gelang. Nun war es soweit. In der 20. Minute schoss Jacky Fietz aufs Tor von See, und es klingelte zum ersten mal. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine. Es waren gerade erst einmal 22 Minuten gespielt, da durfte sich Jorden Beye den Ball zum Freistoß zurecht legen. Ein flach getretener Freistoß schlug ins untere kurze Eck ein, und führte zum 2:0 für den VFB. Die VFB Damen und Herren wollte jetzt noch mehr Tore schießen. Man spielte miteinander, und ließ den Gegner laufen. Man erspielte sich nun Chancen um Chancen,die leider nicht genutzt werden konnten. In der 35. Minute ist auch der Knoten von Daniel Resch geplatzt, und er erziehlte das 3:0 für den VFB.
Noch in der gleichen Minute erhöhte Daniel Resch auf 4:0 für den VFB Weißwasser. Ein großes Lob geht an die komplette Mannnschaft für das gute Spiel, und an die mitgereisten Eltern und Großeltern. Wir würden uns über die gleiche Unterstützung am Kommenden Samstag gegen den SV Trebendorf sehr Freuen.